Montag, 24. März 2014

Erster Kleidertausch

Habe das erste Mal an einem Kleidertausch teilgenommen! Statt fand er im Secondhand-Café La-Bro in Altona.


Für einen winzigen Eintritt von 2 € konnte man seine mitgebrachte Kleidung zwischen die anderen Sachen hängen und dann selbst auf die Suche gehen. Bei dem Kleidertausch wurde auch nicht festgelegt, wie viel man mitbringen muss, alles nach eigenem Ermessen. Habe zu Beginn den guten Tipp bekommen, nicht alle meine mitgebrachten Sachen auf einmal hinzulegen, sondern vielleicht nach und nach, je nach dem, ob was für mich dabei ist. Nicht, dass man am Ende enttäuscht nach Hause geht und sein Tauschgut für die nächste Veranstaltung schon los ist. Und tatsächlich waren auch einige Sachen darunter, die zu abgetragen waren. Trotzdem habe ich gut was gefunden!
-       3 Blusen
-       2 Shirts
-       1 Rock
 
Der blaue Rock (Untergrund im Foto) gefällt mir, zu Hause anprobiert, doch nicht so gut, also nehme ich ihn das nächste Mal einfach wieder mit.
Bin auch sehr froh, meine Sachen losgeworden zu sein: 4 Paar Schuhe, 2 Shirts, 1 Hose, 1 Bluse, 1 Tasche, 1 Sweatshirt, alles gut erhalten bis nicht getragen, hingen schon Jahre in meinem Schrank ab und werden jetzt endlich gewürdigt! Habe mich gefreut, wenn jemand was von meinen Sachen ausgesucht hat.

Der nächste Kleidertausch im La-Bro findet am 01. Juni statt. Habe noch etwas Tauschgut über von diesem Mal + gleich schon die nächste eingelagerte Kleidung erfolgreich durchwühlt.

Fazit: Von überflüssigen Sachen befreit, schöne Sachen bekommen, glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen